Grüße aus Ghana

Dieses Wochenende sind wir zu einem Strand in Richtung Accra gefahren, der Strand hieß Kokrobitey und ist so ein Reggae Strand, wo immer viel los ist. Wir waren da mit zwei Amerikanern und ca. 6 Deutschen und 4 Ghanaern und wurden die ganze Zeit von Verkäufern umzingelt. Es ist ein richtiger Touristenstrand und es war das erste mal, dass Verkäufer aufdringlich waren. Wir haben richtig viele andere Freiwillige und Urlauber aus Europa getroffen. Ich habe mir ein Strandkleid gekauft. Wir haben alle trotz 50ger Sonnencreme einen Sonnenbrand bekommen. Ich habe mich nicht getraut ins Meer zu gehen, weil so viele Ghanaer die ganze Zeit um uns herum geschlichen sind. Es ist total unangenehm, weil wir alle nur Bikinis mithatten und als welche von uns ins Wasser gegangen sind, haben die Ghanaer immer die Wellen genutzt, um zufällig in deren Nähe gespült zu werden^^ Nächstes Mal haben wir uns vorgenommen auf einen Reggae Abend an diesem Strand zu gehen, und dann auch da zu übernachten…

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei meinen Spendern bedanken, die mir die Chance auf dieses große Abenteuer ermöglicht haben!

Ganz liebe Grüße an Deutschland! Eure Christine

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von der Kolpingfamilie Velbert, Manfred Bernhardt, Familie Dattko, Karsten Ruhrmann, Elke Schenk, Caritas St. Joseph,TFC Simulatoren & Technik, Simone und Dietmar Gutschmidt, Trudi und Florian Hüttenmeister und Jörg Schremmer!

Ein Kommentar zu “Grüße aus Ghana

  1. Hey Chrissi, du erlebst ja Einiges 🙂 Heißt der “ Reggae Strand“ etwa so, weil dort die herrliche Reggae Mukke gespielt wird ? 😛

Hinterlasse einen Kommentar